Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Orpheus Schwester
Skulptur
www.mike-mischkowski.deOrpheus Schwester Skulptur www.mike-mischkowski.de

Vogelfrau
www.mike-mischkowski.deVogelfrau www.mike-mischkowski.de

 Was Teilnehmer*Innen sagen

" Stimmcoaching mit Carlo Mausini ist eine Klangreise zu sich selbst mit viel Lachen und überraschenden Wendungen. Mausini begleitet die Reise mit kreativer Professionalitåt und Empathie und lässt in beschūtzendem Rahmen Unmögliches möglich werden."

 

"Seine Gabe einen Menschen in seiner Stimmentfaltung zu begleiten ist phänomenal. Ich konnte viel mitnehmen."

 

"Danke für deine sanfte, empathische, weiche, wertschätzende und ruhige Art uns anzuleiten und zu begleiten."

 

"Die Leichtigkeit und Verspieltheit des inneren Kindes kann sich bei Carlos Übungen voll entfalten.  Er zeigt nicht mit dem Finger auf Fehler, wie in der Schule, sondern eröffnet viele Räume und neue Klänge, die es zu entdecken gilt. So konnten wir beide erfahren, dass wir ein viel breiteres Spektrum an tiefen und hohen Tönen erzeugen können, als wir vorher dachten und erfahren haben."

 

"DANKE! Das Wochenende fühlte sich erfrischend, leicht, erfüllend und inspiriert an. Deine strahlende Präsenz, dein intuitives Arbeiten mit uns, führte mich in eine heilsame Begegnung mit meinem eigenen tiefsten Inneren. Beschwingt, berührt lasse ich mich nun von schöpferischen Klängen und Melodien im Trubel des Alltages tragen."

"Durch den während des Seminars entstehenden Klangraum mit einer Art universellen Wissensquelle verbunden, führt er mit seiner sanften, warmen und liebevollen Stimme jeden Einzelnen, durch unbeschreibliche Bilder- und Klangwelten, zu seiner individuellen Wesensessenz."

 

"Was uns sehr gut an Carlos Methoden und Grundeinstellung zum Gesang gefällt, ist die unerschütterliche Überzeugung, dass jeder Mensch eine liebenswerte Stimme hat, die sich lohnt, entwickelt und gepflegt zu werden. Auch im Umgang mit Blockaden und Verletzungen im stimmlichen Ausdruck, die sehr viele Menschen begleiten, gibt er wertvolle Hinweise, die letztlich darin liegen, den ureigenen Ausdruck einfach anzunehmen."

 

"Durch den Unterricht bei Carlo konnte ich die Erfahrung machen, dass eine starke Kraft durch mich fließt, in der ich meine ureigenen Essenz spüren kann. Dadurch konnte ich sehr viel mehr Vertrauen in mich aufbauen und Lebensfreude spüren."

 

"Wer sich wirklich auf diese Übungen einlässt, kann erleben, dass die eigenen Masken verschwinden und am Ende ein authentischer Mensch da ist, der sich wirklich traut, sich auszudrücken."

 

"Das Stimmcoaching gestern war super! Vielen Dank! Es tut sehr gut, dass ich mich von alten Mustern  lösen und tatsächlich befreien kann. Habe heute morgen mit den Kindern ein Guten Morgen Lied improvisiert, so mit vorsingen und nachsingen. Das war ganz schön. So werde ich weiter auf Entdeckungsreise gehen."

 

"Der Workshop 'Dein persönlicher Stimmklang' bei Carlo war ein absolut einmaliges Erlebnis. Ich habe ein völlig neues Gefühl für meine Stimme bekommen und erkannt, welchen Einfluss die Atmung und Körperhaltung bzw. -bewegung auf diese haben."
 
"Sehr behutsam und Schritt für Schritt führt Carlo seine Teilnehmer
durch die Übungen, dabei geht er sehr einfühlsam auf jeden individuell ein. In
bleibender Erinnerung ist mir der wertschätzende Umgang innerhalb der Teilnehmergruppe geblieben. Ein tiefgehendes Erlebnis, bei dem man neben seiner Stimme auch sich selbst etwas besser kennenlernt."
 

"Wir sind schon seit Jahren bei Carlo im Stimmunterricht und haben immer viel Freude an seinem achtsamen und spielerischen Unterricht. Mittlerweile haben wir ganz neue Qualitäten in unseren Stimmen entdeckt, die uns überrascht und erstaunt haben.

Carlo besitzt die Fähigkeit, mit viel Feingefühl und Intuition die individuelle Stimme seiner Teilnehmer*innen zu erwecken, hervorzulocken und zu pflegen. Dabei ist das Niveau des Stimmunterrichts auf Hochschulniveau, gepaart mit schamanischen Elementen.

Dies erspart den Teilnehmer*innen, sich mit Noten abzuquälen und erlaubt stattdessen der Stimme auf natürliche Weise, ihre Möglichkeiten zu erweitern, Resonanzen und Brillianzen zu entwickeln und die Zuhörer*innen im Herzen zu berühren. 

Egal ob Gesangsanfänger*innen oder Profis: jeder kann bei diesen Workshops das Beste für sich herausholen und wird in seiner Stimm-Entwicklung optimal gefördert. Danke! "

Sylvia & Arno Harke  

www.hsp-academy.de